Bayern in beängstigender Frühform – Top-Kandidat für Fußball Live Wetten?

Der Auftrag an Pep Guardiola schien praktisch unmöglich: Er sollte den FC Bayern München noch besser machen. Als Erinnerung: Die Münchner haben jüngst unter Trainer Jupp Heynckes das Triple geholt und standen innerhalb von vier Jahren gleich drei Mal im Champions League Finale. Es gab in den letzten Jahren kein Team in Europa, dass vergleichbar erfolgreich gewesen wäre. Doch Pep Guardiola ist offenbar der richtige Mann für eine „Mission Impossible“ und formt den FC Bayern München damit zugleich zum Top-Kandidaten für alle begeisterten Spieler, die eine Mannschaft suchen, die sich für Fußball Live Wetten, die man bei einem Online Buchmacher platzieren kann, hervorragend eignet.

Bayern hat noch nicht verloren

Kann sich noch jemand daran erinnern, wann der FC Bayern München zuletzt ein Spiel verloren hat? Dies kam zuletzt nicht so häufig vor: Die Bayern haben in der Bundesliga seit dem 9. Spieltag der vergangenen Saison nicht mehr verloren. Es war der FC Arsenal im Rückspiel des Achtelfinales der Champions League, der sich zuletzt gegen die Bayern durchsetzen konnte – das war im Februar. Und dies gilt saisonübergreifend auch für die Testspiele: Unter Guardiola gab es fünf Testspiele – die Bayern haben sie alle gewonnen. Der neue Coach bewies dabei immer wieder Mut: Flügelflitzer Franck Ribéry spielte bei ihm häufig in der Mitte und fühlte sich dabei pudelwohl. Mit Jürgen Klinsmann suchte Ribéry noch die Machtprobe, als der ihn in der Zentrale spielen lassen wollte. Dies spricht für das Standing, das Guardiola bereits jetzt in seiner neuen Mannschaft gewinnt.

Die Münchner verstärken sich noch

Bedenkt man, dass Mario Götze aufgrund einer Verletzung noch überhaupt nicht für die Bayern spielen konnte und auch noch Thiago Alcantara zum Kader stoßen wird, gilt deshalb: Wer Spaß an Fußball Live Wetten hat und nach einem sicheren Tipp sucht, der ist beim FC Bayern München goldrichtig. Denn unter Guardiola scheinen die Süddeutschen noch offensiver als unter Heynckes zu spielen und so noch mehr Tore erzielen zu können. Die letzte Saison der Bayern und Guardiolas Erfolge beim FC Barcelona bewiesen allerdings, dass dies nicht zur Lasten der Abwehr gehen muss. Allerdings stellt sich bei der Vielzahl der möglichen Fußball Live Wetten die Frage, worauf man setzen sollte: Ein heißer Tipp: Dass Bayern das nächste Tor schießt, dürfte zumeist zum Erfolg führen.